Donnerstag, 2. März 2017

LR Health & Beauty - kleine Geschäftsvorstellung

Vielleicht hat sich manch einer schon mal gefragt, was "dieses LR" eigentlich ist. Na da wollen wir mal ein
bisschen Licht ins Dunkel bringen....

Die LR Health & Beauty Symstems GmbH wurde 1985 gegründet und hat ihren Sitz in Ahlen/Westfahlen. Das liegt ca. 60 km nordöstlich von Dortmund.

LR ist eines der größten Direktvertriebsunternehmen in Deutschland und konnte seit der Gründung kontinuierliche Umsatzsteigerungen verzeichnen. Mittlerweile gibt es über 40 Standorte weltweit, täglich verlassen über 25.000 Paketsendungen das moderne Lager.

2015 wurde der "European Dircet Selling Award" an LR verliehen. Damit wurde LR von den europäischen Direktvertriebsverbänden als bestes Direktvertriebsunternehmen ausgezeichnet. LR legt unheimlich viel Wert auf Qualität und Qualitätskontrolle. So ist LR z.B. einziges Direktvertriebsunternehmen im VKE-Kosmetikverband, die Aloe vera Drinking Gele tragen das Gütesiegel des SGS Instituts Fresenius und in einer GfK-Studie (Gesellschaft für Konsumgüterforschung), bei der über 7.000 Kunden befragt wurden, sagten 90%, dass die LR-Produkte "von besonders hoher Qualität" seien.

Produktpalette

Aloe Vera

LR ist Europas größter Anbieter von Aloe Vera Produkten. Hier haben wir Gesundheits- und Pflegeprodukte zur inneren und äußeren Anwendung. Insbesondere die Drinking Gele sind zertifiziert und bestehen aus reinem Blattgel. Aktuell baut LR am Standort Ahlen für ca. 10 Mio. EUR ein hochmodernes Werk für die Abfüllung der Drinking Gele.

Ich liebe ja nicht nur die Drinking Gele, sondern insbesondere auch das Face-Gel, das unheimlich erfrischend im Gesicht ist und so viel Feuchtigkeit spendet...

Pflegeprodukte


LR biete hochwertige Pflegeprodukte für Körper, Gesicht und Haar an. Alle Pflegeprodukte sind frei von Parabenen und Mineralöl und LR verzichtet völlig auf Tierversuche.

Speziell für Männer wurden eigene Pflegserien entwickelt.

Qualitativ liegen die Produkte echt auf "Mercedes-Niveau", sind unheimlich ergibig und riechen soooo toll.

Parfum


Damit ist LR ursprünglich mal gestartet. Unsere Düfte wurden mehrfach für die Duftstar-Awards nominiert.
Die Parfums halten unheimlich gut und haben einen deutlich höhren Parfum-Öl-Anteil als marktübliche Produkte. Prominente wie Bruce Willis oder Guido Maria Kretschmer haben uns nicht nur ihren Namen geliehen, sondern waren selbst im Labor, um "ihren" Duft zu entwickeln. Unsere Starbox ist die kleinste Parfumerie der Welt und kann gerne bei mir zu testen ausgeliehen werden.

Reinigung und Anti Aging


Unter der Marke "Zeitgard" fasst LR sein Anti Aging Management zusammen. Eine innovative Reinigungsbürste, die auf dem Prinzip der Oszillation beruht und ein Thermolifting Gerät zum "Falten wegbügeln" machen nicht nur schön, sondern auch optisch jünger. Hochwertige Pflegeprodukte ergänzen die beiden Geräte und sorgen für ein Rundum-Sorglos-Paket.

Abnehmen

Wer sich nicht lange mit schwierigen Diäten rumquälen will, die unter 'm Strich doch nicht funktionieren, sollte sich unbedingt mal mit unserer Body Mission beschäftigen. Die Body Mission ist ein medizinisch entwickeltes Gewichtsmanagement-Programm, das in der Praxis prima funktioniert und super leicht umzusetzen ist (ich habe selbst 8 kg abgenommen). Es basiert auf den Prinzipien Low Carb, high Protein und wird ergänzt durch so genannte "Booster", die dafür sorgen, dass der JoJo-Effekt ausbleibt.

Nahrungsergänzung

Ernährung ist heute ein komplexes Thema und überall lauern Fallen. Versteckte Inhaltsstoffe, Zusatzstoffe, die kein Mensch braucht, fehlende Nährstoffe, Hektik bei Essen usw. führen dazu, dass es unser Körper ganz schön schwer hat, im Gleichgewicht zu bleiben. Die Folge sind nicht selten die so genannten Zivilisationskrankheiten  wie Bluthochdruck, Übergewicht, Allergien, Verspannungen, Rückenschmerzen etc. Nahrungsergänzungsmittel können dabei helfen, den Körper wieder in Balance zu bringen und so die Ursache all dieser Symptome zu beseitigen.

Das sind die Schwerpunkte in unserem Produktbereich.  Jedes Produkt hat seine Besonderheiten, die ich Ihnen gerne in einer perösnlichen Beratung erläutere. Das Besondere an unseren Produkten ist aber nicht nur die Qualität, sondern auch, dass sie nicht im Einzelhandel erhältlich. Wir arbeiten im Direktvertrieb. Wie das funktioniert, zeigt der folgende kleine Film:

https://www.youtube.com/watch?v=eRoPs6HSReI

Vertrieb

Kunde sein
Um an die Produkte von LR zu kommen gibt zwei Möglichkeiten. Entweder ich werde ganz normal Kunde, bestelle über meinen Berater oder im Onlineshop. Wie in jedem anderen Onlineshop auch, lege ich die Waren, die mir gefallen in den Warenkorb, gehe zur virtuellen Kasse und bezahle. Die Produkte kommen dann direkt innerhalb von 2 bis 3 Tagen zu mir nach Hause. Mir steht man ganz normales gesetzliches Widerrufsrecht zu. Wie in jedem anderen Shop auch.

Premiumkunde werden
Statt aber nur mal ein Make Up oder ein Parfum zu bestellen, lohnt es sich bei LR, sich etwas intensiver mit den Produkten zu beschäftigen. Wenn ich nämlich einmal Waren für 100 EUR (inkl. MwSt.) auswähle, kann ich mich als Premiumkunde registrieren. Dann erhalte ich sofort auf diese und alle weiteren Bestellungen 20% Rabatt, auch auf Angebote und Sale-Artikel! Trotzdem gehe ich keine weiteren Verpflichtungen ein! Ist das nicht toll? 20% Rabatt und trotzdem alle Freiheiten? Zusätzlich kann ich noch am Premiumkunde wirbt Premiumkunde-Programm teilnehmen und erhalte für jeden geworbenen neuen Premiumkunde eine tolle Prämie, die jeden Monat wechselt. Ich kriege also nicht nur den 20%-Rabatt, sondern auch noch kostenlose Produkte, in dem ich mit meinen Freunden und Bekannten über meine neuen Lieblingsprodukte spreche?! Super, oder?

Das ist übrigens die Werbe-Prämie diesen Monat:


Partner werden
Wer noch einen Schritt weiter gehen will und mit der Weiterempfehlung nicht nur Produkte, sondern auch Geld verdienen will, holt sich eine Partner-Card. Die gibt es bei mir nach einem persönlichen Gespräch. Mit der Partnerkarte erhalte ich sogar 30% Rabatt auf meine Produkte und gleichzeitig eine Lizenz, die ich an andere weitergeben darf, damit diese sich auch den 30%-Rabatt-Vorteil sichern können. Mit der Partnerkarte habe ich die Chance, mir haupt- oder nebenberuflich ohne Risiko ein eigenes Geschäft aufzubauen.

Das sind die Vorteile der Partnerkarte:
  • 30% Rabatt auf alle Produkte
  • keine monatlichen Mindestumsätze
  • Lizenz zur Weitergabe an weitere Partner
  • pünktliche Bonuszahlungen auf eigene Umsätze und die Umsätze der Kunden und Partner
  • eigener Onlineshop
  • keine Lagerhaltung notwendig
  • großartiges Autokonzept (gratis Mercedes fahren!)
  • Chancengleichheit unabhängig von Alter, Ausbildung, Vorbildung und aktueller Beschäftigung
  • vielfältiges Ausbildungsprogramm
und vieles mehr.

Wo ist der Haken? Einen Haken gibt es nicht. Alles basiert auf Freiwilligkeit und findet ohne Zwang statt. Was du halt brauchst, ist ein Starterpaket, das die besten Produkte enthält oder du kannst Dir auch deine Produkte selbst auswählen. Aber ohne Produkte kannst du ja auch nichts weiterempfehlen, oder?!

Wie Du dann arbeitest und ob Du dich spezialisiert (Kosmetik, Gesundheit, Parfum, Abnehmen...), das bleibt dir überlassen. Ich unterstütze dich auf jeden Fall bei deinem Weg. Du teilst Dir deine Zeit frei ein und entscheidest selbst, wie viel du arbeiten willst. Du sagst mir, was du willst und ich unterstütze dich...

Rufe mich doch einfach mal unter 0151 20719040 an und wir besprechen die weiteren Details.

Warum ich LR liebe


Ich wurde im Februar 2016 im Rossmann angesprochen. Zuerst war ich mega skeptisch, habe mir alle
möglichen Internet-Berichte reingezogen und den Termin dreimal abgesagt. Irgendwann habe ich mir gedacht "Mensch, du bist doch bescheuert, höre es dir wenigstens mal an. Auf die halbe Stunde kommt es auch nicht mehr an.". Tja, dann bin ich hingegangen, habe es mir angehört und unterschrieben. Ich habe das normale Business-Paket mit den Bestseller-Produkten genommen und zusätzlich das Zeitgard-Set. Seitdem habe ich viele Produkte kennengelernt und bin hellauf begeistert. Früher habe ich so gut wie nie Parfum benutzt, heute kann ich mich gar nicht entscheiden, welches ich zuerst nehmen soll. Mit der Body Mission habe ich 8kg abgenommen und mit unseren Gesundheitsprodukten meine beginnende Gicht und meine Schlafstörungen in den Griff gekriegt. Ich fahre seit November kostenlos meinen Mercedes und konnte schon einigen Menschen zu mehr Gesundheit, weniger Gewicht und auch schönem Nebenverdienst verhelfen. Ich habe ne coole Uhr als Schnellstarter-Prämie bekommen, war im Gold-Wettbewerb letztes Jahr unter den besten 100 in Deutschland und mein Bonus kam bis jetzt immer pünktlich. Ich war auf allen großen Veranstaltungen und habe schon jede Menge gelernt und viele positive Menschen getroffen. Das Motto von LR ist "More quality for your life" und ich finde, das trifft es perfekt. Lebensqualtät ist doch schlussendlich das, um was es geht. Was nützt es, wenn ich nur ackere, um meine Rechnungen bezahlen zu können, mich vielleicht zwei Jobs gerade so über Wasser halten und meine Gesundheit vor lauter Stress dem Bach runter geht? Ich bin heil froh, dass ich an dem Tag letztes Jahr mal im Rossmann war, obwohl ich sonst immer in den DM gehe...

Ich würde mich freuen, wenn du auch die Chance nutzen würdest und dir die Details mal anhörst. Verlieren kannst du nicht, außer vielleicht ne Stunde Zeit. Ich freue mich auf deinen Anruf unter 0151 20719040 oder wenn du mir an info@vital-und-schoen.com schreibst. Wie heißt es immer so schön: es gibt nichts gutes, außer man tut es.

Ach ja, bevor du fragst. LR ist 100% seriös, es ist kein Schneeballsystem und die lange Marktpräsenz von über 32 Jahren beweist, dass alles mit rechten Dingen zugeht.

Kontakt:
Yvonne Schrader
Tel. 0151 20719040
info@vital-und-schoen.com

Hier kommst du direkt in meinen Onlineshop:

https://shop.lrworld.com/?PHP=GUVgq0zBq9xhA%2BUWo70Xiw%3D%3D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen